Tolles Turnier beim TuS Altenberge: Fieke-Cup der F-Juniorinnen

Am vergangenen Samstag den 12.03.2016 hat in der Soccerhalle des TuS Altenberge der Fieke-Cup, ein Turnier der F-Juniorinnen stattgefunden.
Zu Gast waren: Preußen Borghorst, Westfalia Kinderhaus, FC Marbeck, BSV Ostbevern und TuS Wüllen. Mit 47 – teilweise richtig sehenswerten – Toren und tollen Spielen mit mitreißenden Mannschaftsleistungen und spielerischen Großtaten waren alle Mannschaften zufrieden und denken über weitere gegenseitige Turnierteilnahmen nach.
Resümee: Es war es ein gelungenes Fußballereignis und der Sieger ist folglich: Der Mädchenfußball.
Danke an unseren Sponsor Holzbau Norbert Fieke aus Altenberge.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful