TuS Altenberge: Fußball-Juniorinnen suchen noch Trainer/in für die Saison 2016/2017

Die TuS Fußball-Mädchenabteilung besteht aktuell aus 5 Teams und bietet ca. 80 Mädchen im Alter von 7-16 Jahren Mannschaften mit Spielbetrieb.

Unsere Trainersuche für die Sasion 2016/2017 ist noch nicht abgeschlossen. Aktuell sind wir für die neue Saison 6 Trainer und 7 Jugendtrainerinnen. Persönliche Veränderungen und berufliche Aufgaben stehen einer Traineraufgabe leider auch mal im Weg.Wir vertehen das und wissen was wichtig ist.

Darum freuen wir uns sehr über Verstärkung für unser Trainerteam. Eine gewisse Erfahrung wäre sicher gut. Vielleicht gewinnen wir ja auch mal eine aktive Spielerin eines Damenteams. Wir freuen uns über eure Kontaktaufnahme (Oliver Maaß, Koordinator, mobil 0171 3556027).

Die Fußball-Mädchenabteilung

TuS Altenberge 09