TuS Sontagstrainingsgruppe: Angebot für 4-6-jahrige FußballerInnen und die, die das werden möchten

Liebe FußbaTuS-Altenberge-Sonntagsgruppe-Teilungllfreundinnen und Fußballfreunde,

wenn ihr 4-6 Jahre alt seid und schon jetzt Lust auf Fußball habt, dann laden wir euch und eure Eltern zur TuS-Altenberge-Sonntagsgruppe am 22.05.2016 um 10:00 Uhr (die Jungen) und ab 11:15 Uhr (die Mädchen) in die Soccerhalle ein.

Wir freuen uns auf euch und beginnen spielerisch mit dem Fußball. Uns ist vor allem wichtig, dass ihr Spaß daran habt, damit ihr möglichst lange dem Sport und besonders dem Fußball treu bleibt.

Für Fragen eurer Eltern stehe ich euch gern zur Verfügung: 02505 937272.

Oliver Maaß – TuS Altenberge 09 -Koordinator Mädchenfußball

Einladung Trainingsgruppe als pdf-Datei