Altenberger Gewerbeschau 2016 – TuS Altenberge ist dabei!

gewerbschau-2016-plakat_a2Am 10. und 11. September 2016 wird im Hügeldorf eine große Gewerbeschau für die ganze Familie präsentiert. Zahlreiche Altenberger Firmen und Unternehmen aus dem Umland stellen Ihr breites Leistungsspektrum zur Schau und viele Attraktionen und Fahrgeschäfte sorgen für eine garantiert spannende Veranstaltung.

Als Clou zum Samstagabend, den 10. 09.2016, konnten vom Vorstand die drei Stimmungsgaranten der deutschen und internationalen Partyszene zu einer Super-Party-Nacht engagiert werden.

Loona, Mickie Krause und Antonia aus Tirol werden die Bühne rocken und das Gewerbegebiet zur musikalischen Feierzone machen.

Fanartikel_SchalUnd dieses Mal ist der TuS Altenberge 09  dabei, informiert über die Angebote des Vereins und bietet Fanartikel und mehr an.

Wir freuen uns auf Besuch auf unserem Stand im Gewerbezelt auf dem Gelände von Essmann´s Backsstube.gewerbeschaustand

Wir freuen uns auch über kurzfristige Angebote zur Unterstützung. Wenn jemand also noch Lust & Zeit hat, dann ist Uwe Lukas der Ansprechpartner (oder andere Mitglieder des Vorstands).

Informationen: