Pokalerfolg! Eine Runde weiter gegen Landesligisten SV Herbern!

Am Donnerstagabend, den 06.10 haben wir im Pokal gegen die SV Herbern, trotz vieler personeller Ausfälle, mit 3 zu 2 gewonnen. Nach 35 Minuten war es Ricardo Bredeck, der nach schöner Vorarbeit von Christian Hölker zur Stelle war und einnetzte.
Noch vor der Halbzeit hatten Malte Greshake und erneut Ricardo die Möglichkeiten zu erhöhen. Nach 60 Minuten war es dann so weit als Christian zum 2:0 traf. Nach einer Ecke kurz vor dem Schlusspfiff trafen die Gäste zum 2:1 Anschluss und ließen die Schlussminuten nochmal spannend werden.
Allerdings haben wir an diesem Tag defensiv aus dem Spiel heraus kaum Torchancen zugelassen, sodass Malte Greshake nach erneuter Vorarbeit von Christian zum 3:1 einschob. Fast mit dem Schlusspfiff gab es dann noch einen Elfmeter für die Gäste, den sie zum 3:2 verwandelten. Kurz darauf war Schluss. Am Donnerstag, den 17.11.2016 findet dann um 19.30 Uhr das Viertelfinale gegen den BSV Roxel Zuhause auf eigenem Platz statt.

Felix Kemper

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen