11. Volksbank-Cup – Altenberger Jugendfußballtage 2017

Liebe Sportfreunde,

die Jugendabteilung des TuS Altenberge 09 veranstaltet im Jahr 2017 über die Pfingsttage erneut den Volksbank-Cup – Altenberger Jugendfußballtage.

Von Samstag (03.06.2017) bis Montag (05.06.2017) richten wir 17 Turniere von den Minis bis zu den B-Junioren und von den F-Juniorinnen bis zu den B-Juniorinnen aus. Auf alle teilnehmenden Mannschaften warten Preise und ein attraktives Rahmenprogramm. Zeltplätze für eine eventuell gewünschte Übernachtung sind im begrenzten Rahmen vorhanden. Bei Übernachtungswünschen bitten wir um eine gesonderte Anfrage.

Im Jahr 2017 werden wir bei den C1-, und B-Junioren, sowie bei den B-Juniorinnen ganztägige Turniere für 11er Mannschaften ausrichten. Die weiteren Turniere werden an einem Vormittag bzw. Nachmittag mit 7er Mannschaften gespielt (6 plus Torwart). Für Mannschaften mit einer weiten Anreise können wir bei Bedarf an einem zweiten Tag Freundschaftsspiele organisieren.

Zu diesen Turnieren laden wir die Mannschaften Ihres Vereins herzlich ein.

Eine Kaution oder ein Startgeld wird nicht erhoben. Wir bitten aber an dieser Stelle um wohlüberlegte Turniermeldungen, da wir bei einer Überfüllung des Turniers Mannschaften absagen müssen, und kurzfristig dann nur schwer Ersatz finden.

Die erste Meldephase läuft bis zum 31.1.2017. Im letzten Jahr haben wir allen bis dahin gemeldeten Mannschaften eine Zusage erteilen können.

Anmeldungen unter www.v-cup.de