1. Mannschaft Tabellenführer der Bezirksliga 12!

Das vorgezogene  Spiel der Rückrunde gegen Vorwärts Wettringen hat die erste Mannschft für eine Wiedergutmachung genutzt! Nach der herben Niederlage im Hinspiel in Wettringen hat die Erste durch eine souveräne Leistung im Rückspiel gestern einen wichtigen Heimsieg erzielt und nebenbei erstmals die Tabellenführung erobert!
Die erste Halbzeit zeigte ein weitgehend ausgeglichenes Spiel mit zwei Aluminiumtreffern für Altenberge. Kurz nach Wiederanpfiff setzte sich Christian Hölker vor dem Strafraum gegen mehrere Gegenspieler durch und legte Julian Schmidt das wichtige 1:0 auf. Die zweite Hälfte gehörte Altenberge! Vorne gefährlich und hinten trotz heftigem Druck der Wettringer meist problemlos.
Das 2:0 durch Vargin Der in der 75. Minute lässt sich kurz beschreiben: Kunstschuß in den Knick!
Jetzt heißt es die Konzentration hoch zu halten und gegen Altenrheine am Sonntag erneut 3-fach zu punkten.