Ehrung Sportabzeichen 2016

Am Freitag, 03. 02. 2017 wurden die erfolgreichen Sportler/innen mit Ausnahme der Schüler/innen der Altenberger Grundschulen im Rahmen einer Feierstunde im Bürgerhaus geehrt.

130 Einzelurkunden und 15 Familienurkunden lagen zur Übergabe bereit, die vom Bürgermeister Jochen Paus und dem1.Vorsitzenden des TuS Altenberge 09 Dr. Thomas Keßler überreicht wurden.

Jung und Alt trainieren gemeinsam –  das zeichnet das Sportabzeichen aus!

Glücklich nahm die jüngste erfolgreiche Teilnehmerin, die 6jährige Darleen Kock, ihre Urkunde in Empfang. Auch der älteste erfolgreiche Teilnehmer Horst Elverich mit 83 Jahren war sichtlich stolz, auch in diesem Jahr wieder das Sportabzeichen gemacht zu haben.

Alfred Haarmann feierte ein besonderes Jubiläum, er hatte im Jahr 2016 sein Sportabzeichen zum 50. Mal erfolgreich abgelegt.

Die Schüler/innen der Borndalschule wurden bereits während einer schulischen Veranstaltung am 18. Januar 2017 geehrt.  Die Schüler/innen der Johannesschule  werden ihre Urkunden während einer Feierstunde am 03. März 2017 erhalten.

 

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen