Heiner Lörcks und Norbert Sommer beim 6 h-Lauf in Handorf

Norbert Sommer und Heiner Lörcks haben Samstag am 6 h-Lauf in Münster teilgenommen. Gleichzeitig wurde dort auch die Deutsche Meisterschaft der Deutschen Ultramarathon-Vereinigung im 6 h-Lauf ausgetragen. Aus diesem Grund konnte der Veranstalter mit beinahe 1.000 Anmeldungen aus dem ganzen Bundesgebiet einen neuen Rekord melden. Die in den vergangenen Jahren auf gut 2 km begrenzte Rundstrecke wurde daher auf eine Streckenlänge von 5 km verlängert. Unter angenehmen, frühlingshaften Bedingungen starteten und finishten sie den Wettkampf auf dem Standortübungsplatz in Handorf. Norbert beendete den Lauf bereits nach 5:20 h bei einer exakten Streckenlänge von 50 km. Dieses bedeutete Platz 432 von 778 Finishern und 64. in der MAK 50. Heiner erreichte bei seinem ersten Ultramarathon nach 6 h eine Streckenlänge von 65,8 km. Damit erzielte er in der Gesamtwertung Platz 56 von 778 Finishern und wurde 10. in der MAK 45. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Noch auf dem Foto zu sehen ist Stefan Heidl, der unsere beiden Sportler auf der Strecke ein Stück begleitet hat.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful