RTF Pumpernickel vom RSF Steinfurt

Am Samstag, 01.04.2017 haben sich sechs unserer Mitfahrer auf den Weg nach Steinfurt gemacht. Dort haben 5 Fahrer sich die längste Runde mit 112 km ausgesucht und unser RTF-Neuling Werner hat immerhin die 75 km erfolgreich bewältigt.

Bei bestem Radwetter mit geringem Wind hatten dann die Fahrer, welche direkt mit dem Rennrad von Altenberge angereist waren 143 km und knapp 900 Höhenmeter auf dem Tacho.

Nach der anstrengenden, aber aufgrund der Verpflegungspausen machbaren Runde durchs Münsterland wurde sich noch mit Kaffee und Kochen bzw. Würstchen gestärkt, bis es auf den Rückweg nach Altenberge ging.

Wer gerne auch einmal so eine RTF mitfahren möchte, hat die nächste Möglichkeit am 22.04.2017 bei der RTF in Emsdetten

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful