Zwei mal Laubrock- Altersklasensiege auf Langeoog im Doppelpack

Barbara und Paul Laubrock waren über Ostern auf Langeoog und haben am kleinen aber feinen Osterlauf teilgenommen. Beide sind die 5 km-Runde gelaufen. Gleich zu Beginn ging es hoch auf die Höhenpromenade mit herrlichem Blick aufs Meer, nach ein paar hundert Metern wieder hinunter in den Ort, anschließend Richtung Watt und zurück in den Ort. Während am Start noch ein paar Regentropfen fielen, kam mit dem Startschuss die Sonne wieder heraus und der Sturm legte sich.

Am Ende erreichte Paul als ältester Teilnehmer nach 30:06 min. das Ziel und wurde dafür mit dem ersten Platz in der AK-M65 belohnt.  Bei Barbara waren es 25:07 min., was neben dem Altersklassensieg auch noch zu Rang 3 insgesamt reichte. Übrigens war auch Barbara älteste teilnehmende Frau. Als besonderes Bonbon gab es zur Siegerehrung noch eine Tombola, bei der Paul den Hauptpreis gewonnen hat. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful