Die Dritte weiterhin auf dem Weg zum Ziel!

Die Dritte Mannschaft gewann am gestrigen Sonntag Auswärts bei BW Greven II mit 7:0.

In einem sehr einseitigem Spiel ging der TuS relativ schnell in Führung hatte richtig Lust auf Tore schiessen in der ersten HZ. Zu Halbzeit stand es 4:0 für den TuS, kurz nach der Hälfte wurde fleissig gewechselt und dann vielen auch noch die Tore 5,6 und 7.

Die Tore für den TuS erzielten:

Marius Dylka 4*

Patrick Schulze 2*

Dennis Brunsmann 1*

Am nächsten Sonntag steht dann das Topspiel gegen FC Münster 05 II an. Um 15:00 Uhr ist Anstoß am Sportpark Großer Berg!

Mit einem Sieg gegen Münster 05 II wäre man dem Ziel Aufstieg ein ganzes Stück näher!

Die Jungs von der Dritten würden sich über zahlreiche Zuschauer freuen.
Alle gemeinsam fürs Ziel!