Mit klarem Sieg zum Klassenerhalt

Es ist geschafft!

Nur eine Woche nach dem Sieg im Hinspiel stand gestern das letzte Spiel der Saison an. Mit dem 3:1 im Rücken konnten wir von Anfang an befreit aufspielen.

Entsprechend gut fanden wir ins Spiel. Die Aufgaben und die Annahme waren von Anfang an sehr gut. So konnten wir uns zum Ende des 1. Satzes entscheidend absetzen – 1:0. Nur noch ein Satzgewinn und der Klassenerhalt war gesichert. Die Angaben blieben druckvoll und auch unsere Angriffe stellten das stark kämpfende Team aus Albachten immer wieder vor unlösbare Aufgaben – 2:0. Ab jetzt war alles eine Zugabe und so holten wir letztlich hoch verdient den Sieg – 3:0 und natürlich den

KLASSENERHALT – Saison 2017/18 in der 3. Liga

Die Saison hat sehr viel Spaß gemacht und an dieser Stelle gute Besserung an unsere verletzten Mitspieler, auf das ihr in der neuen Saison wieder dabei seid.

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful