Sportabzeichen boomt!

Rekordteilnahme beim letzten Abnahmetermin:

Alle Hände voll zu tun gab es für das Sportabzeichen-Prüfteam, um sage und schreibe
41 Kinder und Jugendliche und 22 Erwachsene

an den einzelnen Stationen „zu versorgen“ – sprich dort die Leistungen abzunehmen.
mmmm

Ein Generationen übergreifendes Event: Sportler  zwischen 6 und 71 Jahren waren vertreten
Bei schönstem Wetter ein buntes, fröhliches und sportliches Miteinander im Sportpark Großer Berg zwischen 18.00 und 20.00 Uhr.

Erfreulich viele Familien versuchten ihr Familiensportabzeichen zu erlangen. Ebenso machten sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer Firma  sowie ein Familienkreis unter dem Motto „Dabei sein ist alles“ auf den Weg , um gemeinsam das Sportabzeichen abzulegen. Nicht zuletzt kamen auch zahlreiche  Schülerinnen und Schüler der Johannesschule  sowie der Borndalschule – vom Sportabzeichentag  tags zuvor sehr motiviert – um ihre bisherigen Leistungen zu verbessern. Auch einzelne Sportbegeisterte sowie „Sportabzeichenneulinge“ waren vertreten.

Nur weiter so!
Das Sportabzeichen-Prüfteam des TuS Altenberge freut sich sehr über so zahlreiche sportbegeisterte Menschen!

Mach es. Du schaffst es. Dein Sportabzeichen 2017!

 

(Monika Nattkämper/Ilka Frieling)

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful