Hughes Insurance Foyle Cup – Sparkasse Altenberge unterstützt die D1

Die D1-Junioren des TuS Altenberge haben für ihre Teilnahme an einem Turnier in Irland / Nordirland (Hughes Insurance Foyle Cup) von der Sparkasse Altenberge eine kräftige Finanzspritze erhalten. Bei der Übergabe in der Soccerhalle des TuS  bedankten sich Trainer, Mannschaft und Jugendobmann Stefan Klapproth bei Filialleiter Carsten Börger. Klapproth: „Ohne die Unterstützung von Sponsoren könnten wir diese Form von Nachwuchsarbeit nicht leisten und unseren Junioren ein derartiges Event nicht bieten.“ Die Mannschaft fliegt am Sonntag nach Dublin und wird dann eine Woche auf der „grünen Insel“ verbringen.

Auf dem Foto hintere Reihe v.l.n.r. : Die Trainer Lorenz Schulze-Marmeling und Dominik Adler, Carsten Börger (Sparkasse), Stefan Klapproth (Jugendobmann). Vorne die Spieler Kim Lorenz, Malte Maaß (Kapitän), Jan Wichmann, Constantin Zentarra und Niklas Klapproth. (Foto: TuS Altenberge 09)