Dauerkarte Saison 2017/2018

Erstmals präsentiert der TuS Altenberge für die kommende Landesligasaison eine Dauerkarte für die Spiele der ersten Mannschaft.
Der Preis wird 60 Euro betragen und damit eine Ersparnis von 15 Euro gegenüber dem Vollzahlerpreis ermöglichen.
Für Vereinsmitglieder, die unsere 1. Mannschaft zusätzlich unterstützen möchten, ist sie eine gute Möglichkeit zu den Supportern zu gehören!

Die Dauerkarte steht ab dem 2. Heimspiel zur Verfügung!
Beim ersten Heimspiel kann jeder sich registrieren lassen, um den Eintritt für das erste Spiel am 13.8. nach Erhalt der Dauerkarte zurück zu bekommen.