TuS Damen 1 – Bezirksliga: Knappe Niederlage im zweiten Heimspiel

Spielbericht zum Meisterschaft Spiel Damen Bezirksliga 6 – 5 Spieltag – 24.09.2017
TuS Altenberge 09 – Langenhorst /Wellbergen
Halbzeit 0-0 / Endstand 1-2

Auch im zweiten Heimspiel im Monat September musste die TuS Göööörls (O-Ton Team!)  eine weitere Niederlage hinnehmen nach 94 Minuten kampfbetonten Spiel siegten die Gäste mit 1 -2.
Bereits in der 3 Minute hatte Shanice Lüttecke die große Möglichkeit die TuS Göööörls in Führung zu bringen scheiterte aber an der Torfrau der Gäste kurz darauf nach einem Ballverlust zeigte Kira Fröhrich ihr ganzes Können und hielt die null für die TuS Göööörls danach schenkten sich beide Mannschaften nicht und ließen klare Tormöglichkeiten nicht zu .
Nach der Pause waren gerade mal sieben Minuten gespielt als sich Abwehrspielerin uns TuS Torhüterin nicht richtig einig waren Nutznießerin war die Gästestürmerin und es stand 0-1 , die TuS Göööörls erhöten den Druck und wiederum Shanice Lüttecke hat5te die große Möglichkeit zum Tor verzog aber freistehend.so dauerte es bis zur 87. Minute Shanice Lüttecke wurde im Strafraum von den Beinen geholt und den fälligen Strafstoß versenkte Sharleen Lüttecke zum 1-1. Doch schon im Gegenzug bekamen die TuS Göööörls den Ball nicht aus der Gefahrenzone und mit einem Knaller der Gästestürmerin landete der Ball unhaltbar im Netz der TuS Göööörls zum 1-2 Endstand für die Gäste
Leider wurde eine starke kämpferische Leistung mit der verdient gewesenen Punkt nicht belohnt worden.
Aufgebot/ Fröhrich- Moggia-Bexten-Kumpmann– Otto-( 55.Nin.Drewer) – Hellermann-Brune- Sharleen Lüttecke-Shanice Lüttecke-Kannenbrock

Tore:

0-1 52 Min.
0-1 87. Min. Sharleen Lüttecke
1-2 88..Min.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful