3. Sieg in Folge für die U9

Dritter Sieg in Folge für die U9:
Die U9 trat heute in der englischen Woche zum fünften Saisonspiel beim befreundeten und bis dato verlustpunktfreien FC Gievenbeck an.
Sollten hier Punkte geholt werden, musste abermals eine starke Leistung her.
Und die erste Hälfte war nahezu perfekt.
Vor dem sicheren Fynn im Tor stand die Abwehr aggressiv dicht am Mann und ließ kaum etwas gefährliches zu.
In der 7. Minute schloss Mika einen Angriff zur 0:1-Führung ab.
Ein unglücklicher Handelfer für den FCG, den die Jungs fair zugestanden, landete am Pfosten.
2 Minuten vor der Halbzeit erhöhte Jannik auf 0:2.
Und auch in der zweiten Hälfte wurden dem Gastgeber kaum Torchancen gestattet.
5 Minuten vor Schluss wurde es noch einmal spannend, nachdem der ansonsten starke Janne als letzter Mann im 1 gegen 1 den Ball verlor und Gievenbeck den Anschlusstreffer erzielte.
Aber anschließend stand die Abwehr wieder und der 1:2-Sieg wurde verdient nach Hause gefahren.
Starke Leistung, Jungs!
Neben dem wie immer emsigen Jannik verdienten sich heute insbesondere Tom und Aviyan Bestnoten.
Am Samstag geht es bei Borussia Münster weiter.

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful