TuS Damen 1 – Bezirksliga: Unentschieden – nach guten Chancen – gegen Gescher

Spielbericht zum Meisterschaft Spiel Damen – Bezirksliga 6 – 7 Spieltag –  07.10.2017
TuS Altenberge 09-Gescher, Halbzeit 2-1,  Endstand 2-2

Es sollte mal wieder nicht sein auch im Heimspiel gegen Gescher konnten dieTuS Göööörls keinen dreier im Heimspiel einfahren. Bis zur 92 Minuten führten die TuS Göööörls noch mit 2.1 doch dann bekamen Sie den Ball nicht aus dem eigenen Strafraum heraus und nach einem Pressschlag flog der Ball über Kira Fröhrich hinweg zum 2-2 Endstand ins Netz. In einem zerfahrenen Spiel gingen die TUS Göööörls in der 18 Minute in Führung doch die Gäste glichen schon in der 25 Minute aus nur fünf Minuten später erzielte Kristina Hopp mit Ihrem ersten Treffer im Trikot der TuS Göööörls die Führung zum 2-1 im der 40 Minute spielten die Gäste den gleichen Spielzug der schon zum Ausgleich führte von hinten heraus steil in die Spitze doch Tina Moggia konnte gerade im Strafraum noch eingreifen dabei kam die Angreiferin zu Fall und es gab den berechtigten Strafstoß der aber nur an den Pfosten geschossen wurde so blieb es zur Pause bei der knappen Führung Im zweiten Durchgang hatten die TuS Göööörls noch zwei gute Möglichkeiten durch Shanice Lüttecke die aber ungenutzt blieben und so kam dann die 92 Minute und es stand 2-2.

Aufgebot/ Fröhrich- Moggia-Bexten-Speckamp ( 70 Min, Füchter)Brune- Mientus-Sharleen Lüttecke-Shanice Lüttecke-Kannenbrock-Hopp ( 65. Min. Hellermann) –Brinkmann (80. Min. Drewer)

Tore 1-0 18. Min. Shanice Lüttecke
1-1 25. Min