TuS-MU15: Geschafft: MU15 holt den ersten Saisonsieg!

Zu ungewohnter Zeit am Dienstag Abend fand dass Heimspiel gegen SC Gremmendorf statt. Nachdem Jana Brunsmann mit Ihrem 2. Saisontreffer die frühe 1-0 Führung erzielte kamen die Gäste fast im Gegenzug zum 1-1 Ausgleich. Wir dominierten jedoch das Spiel und so stand es nach weiteren Treffern von Alessandra Cichon zu 2-1 und 3-1 sowie Lena Godlinsky und Kim Lorenz zur Halbzeit 5-1. Nach der Pause konnten wir noch durch 2 mal Alessandra Cichon und Kim Lorenz treffen, so dass es am Ende 8-1 stand. Die gesamte Mannschaft war über die 70 Minuten sehr engagiert, lauf und kampffreudig. Heute waren die Trainer mit der gesamt Vorstellung des Teams zufrieden.

Mannschaft: LaraS, JanaB, Maya, Lilli, Aless, Jenny, Helen, Kim, Mia, Lena, LaraK,