3. Platz für Ralf Winking beim Nikolauslauf der TSG Dülmen

Die TSG Dülmen veranstaltete am Samstag den Nikolauslauf, bei dem 2 Runden a 2,5 km um das Stadiongelände auf flachen Straßen durch die Bauernschaft/Stadtrand gelaufenen wurden.

Bei nebliger feuchtkalter Witterung knapp über den Gefrierpunkt ging es vom Stadion aus los.

Das Starterfeld sortierte sich schnell und nach ca. 600 Metern lief Ralf auf Platz 4 und konnte bei km 2 sogar noch auf Platz 3 vorbeiziehen. Diesen Platz hat er bis zum Schluss behauptet und den Vorsprung zu den Verfolgern ausgebaut.

Letztlich kam Ralf als 3. Gesamt in einer Zeit von 18:19 Minuten ins Ziel, was Platz 1 in der AK 45 bedeutete.

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful