U15.1 holt überzeugenden Turniersieg in Metelen

Nach 6 Siegen aus sechs Spielen und einem gesamten Torverhältnis von 38:4 konnte die U15.1 einen sehr überzeugenden Turniersieg in Metelen einfahren. Als Dank gab es einen quasi lebensgroßen Pokal und die Einladung zum nächsten Jahr, um dann dort diesen Pokal zu verteidigen.

In der Gruppenphase konnten Siege gegen die JSG Weiner/Brechte (8:0), Metallia Metelen (7:0), JSG Horstmar/Leer (4:2) und ASC Schöppingen (9:0) eingefahren werden.

Auch im Halbfinale konnte eine Auswahl von Münster 08 sehr überzeugend mit 7:1 nach Hause geschickt werden, sodass es im Finale dann zu einem Wiedersehen mit der JSG Horstmar/Leer kam.

In einem hochklassigen Finale gegen den stärksten Gegner des heutigen Abends gerieten wir dann auch mit dem ersten Angriff in Rückstand. Ab diesem Moment übernahmen die TuS – Youngstars aber dann das Kommando und drehten die Partie schlussendlich in einen 3:1 – Sieg.

Team:

Gerdi, Flo (11), Joni (7), Max (7), Jones (5), Theo (4), Staubi (2), Kim (1), Brügge (1) und Thorben

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful