TT: 1. Herren vorzeitig Meister der 1.KK

Durch einen souveränen 9:1 Sieg beim Tabellenzweiten ETuS Rheine 2 sicherte sich die 1. Herrenmannschaft  am viertletzten Spieltag vorzeitig die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse. Somit schägt die Mannschaft um Spielführer Heiner Schelhowe in der kommenden Saison in der Kreisliga auf.

In der 3. Kreisklasse setzte sich die 3. Herren mit 8:2 gegen Emsdetten 4 durch. Durch diesen Sieg kann das  Team  5 Spieltage vor Saisonende nicht mehr von einem Aufstiegsplatz verdrängt werden. Die Mannschaft folgt der 2. Herren, die den Aufstieg schon vor 3 Wochen feiern konnte,  in der kommenden Saison in die 2. Kreisklasse.

Mit den Aufstiegen aller Herrenteams hat die Tischtennisabteilung des TuS das selbstgesteckte ergeizige Saisonziel frühzeitig erreicht.

Das erfolgreiche Wochenende wurde durch einen 8:6 Erfolg der Jugendmannschaft bei TTV Mettingen abgerundet.