TuS organisiert Fußballturnier für Flüchtlinge

Am 10.03.2018 richtete der TuS Altenberge 09 ein Fußballturnier für Flüchtlinge in der Soccerhalle aus. Daran haben 2 Flüchtlingsteams aus Altenberge, und Teams aus Steinfurt, Nordwalde und Gronau teilgenommen sowie die vierte Mannschaft und die Alten Herren vom TuS Altenberge. Nach 21 Spielen und 3 Stunden Netto-Spielzeit standen die Siger fest. Das Altenberge Flüchtlingsteam I holte sich den größten „Pott“, gefolgt von den TuS Alten Herren und dem Team aus Steinfurt.

Die Angehörigen der Altenberger Flüchtlingsteams sorgten für die kulinarischen Genüsse an diesem gelungenen Nachmittag. Die Pokale und die Organisation unterstützte der TuS Altenberge 09. Neben den sportlichen Ergebnissen, zählten vor allem das Miteinander und viele neue Bekanntschaften. „Das sollten wir unbedingt noch mal machen“, waren sich alle einig.

 

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful