TuS trifft TV: IFMA in der WDR Lokalzeit Münsterland (WDR-Mediathek!)

Der Welt-Down-Syndrom-Tag (engl. World Down Syndrome Day) findet seit 2006 jedes Jahr am 21. März statt. An diesem Tag werden weltweit Veranstaltungen organisiert, die das öffentliche Bewusstsein für die Thematik des Down-Syndroms steigern sollen. Das gewählte Datum, der 21. März, symbolisiert das charakteristische Merkmal des Down-Syndroms, nämlich das dreifache Vorhandensein des 21. Chromosoms. (Quelle: Wikipedia)

Aus diesem Grunde war am 17.03.2018 der WDR bei der IFMA des TuS Altenberge 09 zu Gast und begleitete uns mehrere Stunden. Das Ergebnis wurde am 20.03.2018  in der Lokalzeit Münsterland im WDR gezeigt. Der Beitrag ist nun in der Mediathek für ein paar Tage bis zum 27.03.2018 verfügbar (Link):

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-muensterland/video-eine-fussballmannschannschaft-fuer-gerrit-zum-tag-des-down-syndroms—100.html

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-muensterland/index.html

(Hinweis zum Beitrag in der Mediathek folgt nach Ausstrahlung)

Related posts

1 Comment

  1. Thomas Schreiber

    Euer Engagement für die IFMA wird jetzt auch überregional gewürdigt. Klasse und absolut berechtigt! Vielen Dank an alle, die hier mitarbeiten.

Comments are closed.

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful