Einsteigergruppe des Rennradtreffs gestartet!

seit Mittwoch dem 11.4. gibt es eine Einsteigergruppe des Rennradtreffs! Dank Werner Brökers wurde gestern eine neue Gruppe ins Leben gerufen, die mit moderatem Tempo auch Anfängern und Wiedereinsteigern die Möglichkeit gibt, in der Gruppe Rennrad zu fahren und mit viel Spaß unterwegs zu sein. Das Ziel ist Bewegung und körperliches Training ohne Tempostress zu erleben.

Die Beteiligung an der ersten Ausfahrt über 1,5 Stunden war sehr gut, es kamen fast 20 Radler, darunter auch einige Frauen, zum Treffpunkt am Gooiker Platz. Wir freuen uns über viele neue Gesichter! 15 Fahrer haben sich für die neue Gruppe entschieden und nach der Ausfahrt gab es fast nur positive Rückmeldungen, die meisten möchten wiederkommen. Danke an Werner für die Initiative, sie erleichtert sicher den Einstieg für Rennradfahrer, die bisher noch nicht in Gruppen unterwegs waren.

Termine wie bisher: jeden Samstag um 14 Uhr und jeden Mittwoch um 18 Uhr für beide Gruppen am Gooiker Platz!

Related posts

Leave a Reply

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful