TuS-Damen: 23. Spieltag in der Bezirksliga bringt nur Remis

Spielbericht zum Meisterschaftsspiel Damen:  Bezirksliga 6  –  23. Spieltag  –  08.04.2018
Halbzeit 2-0   Endstand 3-3

Im Heimspiel gegen den Tabellen vierten dem TuS Recke konnten die TuS Göööörls wieder einmal nicht überzeugen und mussten sich am Ende mit einem Unentschieden zufrieden geben.

In den ersten 35 Minuten waren die Gäste aus Recke das bessere spielerisch bessere Team , die TuS Göööörls spielten in dieser Phase fast nur mit langen Bällen die auch noch viel zu ungenau gespielt wurden und hatten Glück das Sie bei zwei Kopfbällen der Gäste nicht in Rückstand geraten sind ! Die letzten fünf Minuten stellten den Spielverlauf dann auf den Kopf und die TuS Göööörls zeigten das Sie Fußball spielen können ein gut heraus gespielten Angriff über die linke Seite nach Anspiel von Marie Hellermann hämmerte Sabrina Brinkmann aus 20 Meter in den Winkel zur Führung und es kam noch besser den Anstoß der Gäste wurde sofort abgefangen über Isabel Kannenbrock wurde mit einem klasse Pass Lena Füchter aus die Reise gesickt und Ihre hereingäbe konnte Shanice Lüttecke zum 2-0 vollenden so ging es auch in die Halbzeitpause.

Vielleicht fühlten sich die TuS Göööörls schon zu sicher und hatten die schwachen Minuten der ersten Hälfte schon vergessen mussten aber feststellen das die Gegner sich noch nicht geschlagen gaben die mit viel Druck aus der Pause kamen und schon in der 57. Minute den Anschluss zum 2-1 erzielten diesmal brauchten die TuS Göööörls aber nur 3 Minuten und Isabel Kannenbrock erzielte per Kopf nach Ecke von Kristina Hopp das 3-1 in der 75 Minute hatte die eingewechselte Sharleen Lüttecke die große Möglichkeit das vierte Tor für die TuS Göööörls zu erzielen und so kam es zu einer Kopie der ersten Halbzeit diesmal aber für die Gäste die in den letzten fünf Minuten noch zwei Treffer zum 3-3 Ausgleich erzielen konnten .

Aufgebot / Fröhrich – Mientus (80.Min. Kleimann) – Moggia – Baldus (68. Min. Speckamp) – Brinkmann – Bexten – Füchter – Hellermann (68.Min. Sharleen Lüttecke) – Kannenbrock – Hopp – Shanice Lüttecke

1-0 42.Min. Sabrina Brinkmann
2-0 45.Min. Shanice Lüttecke