Boxen

Boxen im TuS 

 

 

Herzlich willkommen

Wir boxen seit 2005 im TuS Altenberge. Anfangs als lose Hobbygruppe, haben wir vier Jahre  lang, einmal in der Woche im Forum der Ludgeri-Hauptschule trainiert.  Seit Anfang 2009 sind wir in der Soccerhalle beheimatet. IMG_9621

Oben auf der Empore haben wir unsere eigene Trainingsstätte. Mit 7 Boxgeräten und einem Boxring haben wir eine kleine aber feine und besonders wichtig, ständige „Heimat“ gefunden.

Zu der Boxabteilung des SC 28 Nordwalde e. V.  haben wir sehr engen Kontakt und  da wir eine Trainingsgemeinschaft bilden. Das heißt, besonders aktive können auch die Trainingszeiten in Nordwalde nutzen, ohne zusätzlichen Beitrag zahlen zu müssen. Außerdem werden regelmäßig gemeinsame Veranstaltungen durchgeführt, wo die Kämpfer miteinander im Ring die Kräfte messen können. Die Trainer die im TuS das Boxen leiten sind ebenfalls im SCN aktiv.

Seit Herbst 2010 machen wir auch erste Erfahrungen im Wettkampfsport. Erste Wettkämpfer stiegen in Kooperation mit dem BC 23 Münster e. V. in den Ring, aber ab dem Frühjahr 2011 möchten wir auch selber als  verbandsgemeldeter Verein offiziell Kämpfer entsenden.

Wer jetzt Interesse hat…Boxen1

…, kann jederzeit einfach vorbeikommen und mal mitmachen. Kostenloses „Schnuppern“ ist immer möglich.

Für das Boxen im TuS fällt ein Zusatzbeitrag von 7, 50 € an. Somit ist der Monatsgesamtbeitrag 10 €. Teure Anschaffungen auf „eigene Kosten“ sind allerdings nicht nötig da alle spezifischen Handschuhe und Kopfschützer vorhanden sind. Man benötigt nur Sportkleidung und –Schuhe und schon kann es los gehen.

Für  alle nötigen Infos ist Markus Peter (Tel: 02505-991519) der richtige Ansprechpartner

Boxen_5 Boxen_4Boxen3

 

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful