Soccerhalle und Clubheimbelegung Fussball

Buchungen unter
tusspielorga@gmail.com

Verantwortlich : Johannes Hölker

Die Soccerhalle steht den Sportlern des TuS Altenberge zu Verfügung und wir aktiv zu Trainingszwecken genutzt. Alle Trainer haben mit Ihren Teams die Gelegenheit Zeiten zu buchen um Turniere zu spielen oder einfach nur Training durchzuführen.

In Zeiten, in der die Halle leer steht  kann die Halle auch von TuS Mitgleidern für Private-Veranstaltungen (Kindergeburtstage keine Großveranstaltungen) gebucht werden. Jeder der die Halle nutzen möchte, muss eine entsprechende Buchung tätigen. Die Kosten belaufen sich auf  20 Euro je Stunde. Zahlbar bei Erhalt des Schlüssel.  Die Halle muss besenrein verlassen werden. Beschädigte Gegenstände sind zu ersetzen.

Alle Anfragen bitte nur per E-Mail an : tusspielorga@gmail.com .

Die Bestätigungsmail solltet Ihr ausgedruckt dabei haben.