Spielbetrieb Fussball

Die angegebenen Anstoßzeiten sowie die vorgegebenen Spielorte sind einzuhalten. Änderungen können nur in Absprache  mit den jeweilig Beteiligten und dem Platzkoordinator erfolgen.

Testspiele, finden generell in der eigenen Trainingszeit statt (besser an freien Zeiten am Wochenende)  und sind  min. 10 Tage im vorraus mit den jeweils Beteiligten zu besprechen und dann dem Platzkoordinator zu melden. Den ausweichenden Mannschaften stehen entsprechende Ersatztrainingsflächen zu. (z.B. Soccerhalle wenn frei !)  Alle anderen Mannschaften werden durch den Platzkoordinator informiert und rücken ggff. auf Ihrem Trainingsplatz zusammen.

Die Auswahl erfolgt über die Menüs .

Wissenswertes für den Spielbetrieb

Jugendsspielordnung