Laufanfänger

 

In diesem Jahr können wir aus personellen Gründen leider keinen 10 Wochen-Laufkurs für Anfänger anbieten. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder mit einem neuen Kursangebot für Euch da zu sein.

Als Alternative für alle die schon etwas Laufpraxis haben und mindestens 15 Minuten am Stück durchlaufen können bieten wir in diesem Jahr aber einen 5 Wochen-Laufkurs für Wiedereinsteiger an. Hier ist die Mindestteilnehmerzahl auf 20 Personen begrenzt!

Für interessierte Laufanfänger empfehlen wir den Laufkurs der Northwoodrunners in Nordwalde.

Unsere öffentlichen Lauftreffs werden aber weiterhin angeboten:

Dienstags 18:00 Uhr – Treffpunkt an der Soccerhalle

Freitags 18:00 Uhr –  Treffpunkt an der Soccerhalle

Sonntags 8:00 Uhr – Treffpunkt am Edeka

 

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen