Frohe Feiertage

 

Ich wünsche allen Fußballerinnen und Fußballern, sowie den Mannschaftsverantwortlichen und Funktionären mit ihren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015.

Mögen all euer Wünsche und Hoffnungen, auch privat, in Erfüllung gehen. Bedenkt bei all dem berechtigten Ehrgeiz um Punkte, Tore, Meisterschaft, es ist doch „nur“ Fußball. Ein wirklich geiles Spiel, indem jedoch nie Freundschaften, Fairness gegenüber dem Gegner und Schiedsrichter, sowie die Gesundheit auf der Strecke bleiben darf.

Daher wünsche ich uns für 2015, das die Hektik des Alltags nicht auf unser Tun auf dem Fußballplatz übertragen wird und wir den Fußball als das ansehen was er ist – ein Spiel!!!!

Steppy Roters – Abteilungsleiter Fußball

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen