Jahresbilanz 2014

Das Jahr neigt sich auch für den Rennrad-Treff Altenberge dem Ende entgegen. Zeit einmal zurück zu blicken.

Aufgezeichnet wurden bei unseren gemeinsamen Ausfahrten über 3400 km für das Jahr 2014. Zahlreiche RTFs wurden von uns besucht, wie z.B. die Pumpernickel RTF in Burgsteinfurt, die Emspünten-Tour in Greven, oder die Kiepenkerl RTF in Münster, um nur einige zu nennen. Als Höhepunkt gilt natürlich bei vielen der Münsterland Giro, der dieses Jahr für uns ein kleines Heimspiel war. In Altenberge ging es auf die lange Zielgerade nach Münster. Auf der 110 km langen Mitteldistanz kam Matthias Hamsen nach 2:53 Stunden ins Ziel. Nach exakt 3 Stunden kamen Alfons Isfort und Ralf Niehoff ins Ziel, nur 48 Minuten mehr benötigte Dirk Laudage für die 140 km. Alles gute Vorzeichen für das kommende Jahr 2015. Auch hier trifft man sich jeden Samstag um 14 Uhr und im Sommer auch Mittwochs 18 Uhr auf dem Parkplatz vom Gooikerplatz. Ziel ist es, gemeinsam für 2 Stunden das Münsterland zu erkunden. Wer also unter dem Weihnachtsbaum ein Rennrad findet oder wer mehr Sport zu seinen Neujahrsvorsätzen zählt, ist bei uns herzlich willkommen!
Dirk Laudage

chart_bearbeitet

Weitere Infos:
Facebook: https://www.facebook.com/groups/661743590587231/
oder eine Mail an:  rt.altenberge@gmail.com

Hier ein Link zu unseren abwechslungsreichen Strecken
https://www.endomondo.com/workouts/user/12535848 

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen