Vereinsinternes Turnier 2015

Das diesjährige vereinsinterne Hallenturnier fiel aufgrund Milbenbefalls des Kunstrasens kurzfristig aus und der Sieger wurde ausgeknobelt.

Dabei wurde die Erste Mannschaft dennoch wieder Erster. Die Vierte wurde Vierter, die 32er Fünfter und die 40er Letzter. Anschließend gab es 50 Liter Freibier und alle hatten ihren Spaß….

Rrrrrrrrrring. Aufwachen!!! Scheiße!!!

In diesem Jahr mussten wir Alten Herren schmerzhaft zur Kenntnis nehmen, dass die Kluft zwischen Jung und Alt stetig größer wird. Dabei haben sich die 32er, die mit einem runderneuerten, drei Keeper enthaltenden Kader antraten, noch recht gut verkauft. Mit 13 Punkten wurden sie Fünfter im 9er-Feld. Die 40er haben dabei einen rabenschwarzen Tag erwischt. Obwohl sie personell aus den Vollen schöpfen konnten, blieben sie den gesamten Turnierverlauf sieglos und errangen lediglich drei Unentschieden. Dabei verlor man sogar nach 2:0-Führung gegen die Freitagstruppe und schoss in den gesamten acht Partien lediglich sieben Tore.

Nun ja, zumindest ging das Spiel der 40er gegen die 32er Unentschieden aus, so dass wenigstens montags alle wieder zum Training gehen können bzw. sogar müssen, wenn man im kommenden Jahr wieder besser dastehen möchte.

Auf die Nennung der Namen der beteiligten Spieler wird mit Rücksicht auf deren Privatleben verzichtet. Aber auf gar keinen Fall dabei waren Dirk Gehring, Second, Richy, Feldy….