Kevelaer-Marathon 2015

Nach 3:39:30 h hat Heiner Lörcks am Sonntag in Kevelaer auf den Knopf seiner Stoppuhr gedrückt. Vorangegangen waren allerdings 7 Runden zu je 6 km und ein 195 m langer Zieleinlauf. Bei 4°C, zwischenzeitlichem Eisregen und kalten Sturmböen war es ein recht unangenehmer Marathon. Demnach sind von 467 gemeldeten Läufern auch nur 334 ins Ziel gekommen. Auf der Strecke wurde warmes Wasser, warmer Tee und auch warme Cola gereicht. Alle Getränke schmeckten angesichts der äußeren Bedingungen wunderbar. Der Marathonstart wurde in Twisteden gestartet. Die Strecke führte durch Felder, Wiesen und Wald entlang der holländischen Grenze. Nach dem Lauf durften sich alle Sportler an einem reichhaltigen Kuchen und Wurstebrot-Buffet bedienen und sich in dem Festzelt an den zahlreichen Heizkörpern aufwärmen. Das Gedränge um die besten Plätze war groß, denn auch aus den Duschen kam nach den 42,195 km nur Eisregen! Heiner belegt Platz 97 von 334 Finishern.

Heiner2 Heiner-Kevelaer2015

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen