MU 17 – Turniersieg in Ochtrup

Beim gut organisierten Hallenturnier der SG Lau-Brechte/Weiner in Ochtrup holten sich Mädchen der U17 vom TuS Altenberge den ersten Turniersieg in diesem Winter. Nur schleppend kam das Team ins Turnier, steigerte sich dann aber von Spiel zu Spiel und wurde am Ende verdienter Turniersieger. Die Vorrunde schloss das Team mit 3 Siegen und einem Unentschieden ab. Im Halbfinale gab es dann ein knappes 4-3 gegen die Vertretung von St. Arnold/Hauhenhorst. Im Endspiel wartete mit der SV Langenhorst-Welbergen der momentane Spitzenreiter im Kreis Steinfurt auf uns. Auch in diesem Spiel zeigte das Team eine überzeugende Leistung und gewann verdient mit 3-1. Folgende Spielerinnen waren heute im Einsatz, Lena, Birthe, Lara, Emily, Larissa, Shanice und Sharleen. Dazu kommt Celine, die eine gute Leistung im Tor zeigte. Abgerundet wurde dieser Erfolg durch die Auszeichnung von Shanice als Torschützenkönigin des Turnieres.