AH-internes und Friends

Am gestrigen Samstag fanden sich neben dem FC Nordwalde die Freitagstruppe, die Ü32/Ü40 und zwei Ü50 Mannschaften zum fröhlichen Kräftemessen ein.

Nach den zehn engagiert umkämpften Partien, die durch Johannes H. gewohnt souverän kommentiert wurden, gewannen die “Youngster” im Feld mit vier Siegen. Darauf folgten die Freitagstruppe, die beiden 50er Mannschaften und als beste Auswärtsmannschaft der FC Nordwalde. Dabei lagen zwischen Platz 2 und 5 gerade einmal drei Punkte, was für das ausgeglichene Starterfeld sprach. Anschließend wurden die verlorenen Punkte mit noch größerem Geschick wieder herbei diskutiert. Hat Spaß gemacht.