Abteilungsversammlung 2015!

Am Sonntag waren die Mitglieder der Tennisabteilung bei Brötchen und Kaffee zur jährlichen Versammlung eingeladen. Neben den aktuellen Informationen rund um den Gesamtverein, standen die Termine für 2015, die sportlichen Erfolge der Mannschaften aus der Saison 2014 und die Finanzen im Mittelpunkt. In der Saison 2014 sicherten sich die Herren 55 den Aufstieg in die Bezirksliga, die Herren 40 den Aufstieg in die Kreisliga. Ferner konnte Jana Böcker in 2014 im U 10 Bereich die Kreismeisterschaft für sich entscheiden. Sehr erfreulich ist, dass der Vorstand zum Jahreswechsel ein neues Jugendwartteam für den Verein gewinnen konnte. Zur Jahres-hauptversammlung wurde das neue „Team“ den Mitgliedern vorgestellt. Sandra Böcker, Anja Voss und Steffen Bretthauer bilden ab sofort das neue Jugendwartteam. Im Rahmen der Versammlung wurde die Jugendwartin Beate Roters vom Abteilungsleiter Dirk Schwichtenhövel mit einem kleinen Präsent verabschiedet. Der Spielbetrieb soll, sofern das Wetter mitspielt, am 25.04.2015 mit einem Tag der offenen Tür für alle Mitglieder, Nichtmitglieder, Anfänger, Profis und Familien ab 14 Uhr eröffnet werden. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Das neue Jugenwartteam, die ehemalige Jugendwartin wird verabschiedet, der alte und teilweise neue Abteilungsvorstand!