Saisoneröffnung 2015

Saison hat wieder begonnen
Nachdem den Winter durch einige Unentwegte sich bei gutem Wetter auch regelmäßig Samstags getroffen haben, lassen nun die Temperaturen und Lichtverhältnisse es zu, dass die Treffen wieder regelmäßig zweimal pro Woche stattfinden.
Alle Rennrad-Begeisterten sind herzlich eingeladen, an unseren Rennrad-Treffen jeden
Samstag, um 14:00 Uhr und Mittwoch, um 18:00 Uhr
teilzunehmen. Treffpunkt ist auf dem Parkplatz am Gooikerplatz in Altenberge (zwischen den beiden Turnhallen). Aus Sicherheitsgründen bitten wir in aller Interesse einen entsprechenden Fahrradhelm zu tragen.
Geschwindigkeiten und Umfänge werden vor Ort mit allen Beteiligten abgestimmt. In der Regel fahren wir rund 2 Stunden und +/- 60 km. Sollte jemand Anfänger sein, nehmen wir auf diesen genauso Rücksicht, wie auf Mitfahrer, die einmal einen schlechten Tag haben etc. Ziel ist es gemeinsam loszufahren und gemeinsam anzukommen. Die Strecken werden jedes Mal von ortskundigen Mitfahrern entsprechend Umfang, Schwierigkeitsgrad und Windrichtung individuell abgestimmt.
DSC_6606-2 DSC_6546-1
Neben den normalen Treffen nehmen wir auch regelmäßig an ortsnahen Rad-Touren-Fahren RTF´s teil. So waren vier von uns am 11.04.2015 bei der RTF Pumpernickel 2015 in Steinfurt aktiv. Einen Eindruck vermitteln die nebenstehenden Bilder.
Auch versuchen wir jedes Jahr mindestens drei Teams beim Münsterland Giro zu bilden. Pro angebotener Strecke (70 km, 110 km, 140 km) ein Team. Auch hier ist nicht die reine Leistung gefragt, sondern in erster Linie der Spass in der Gruppe zügig Rennrad zu fahren.
Wie auf den Bildern zu erkennen, haben wir trotz der erst 2-jährigen Existenz der Gruppe eigene Rennrad-Trikots etc. kreiert. Diese können von jedem Interessierten zu günstigen Preisen erworben werden. Interessierte wenden sich bitte an: Matthias Hamsen (mail:  matthias.hamsen@web.de), der dann gerne einen entsprechenden Katalog verschickt. Von Socken, Überschuhen, Bandana´s, Jacken, Trikots, Hosen etc. ist quasi alles für geringes Geld zu beziehen.
Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und wünschen allen einen sportlichen Saisonauftakt
Euer
RTF Rennrad-Treff Altenberge
Matthias Hamsen

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen