Ü40 mit Unentschieden bei Vorjahresfinalist

Mit einem 1:1 kehrten die 40er gestern aus Telgte zurück.

Nach der Auftaktniederlage galt es nun gegen die SG Telgte disziplinierter und sicherer zu agieren, was ziemlich gut geklappt hat. Leider hat der Gegner die einzige Chance des Spiels per Sonntagsschuss genutzt, so dass wir in der ersten Halbzeit überraschend in Rückstand gerieten. Wir brannten zwar kein Feuerwerk ab, aber Chancen ließen wir auch nicht zu. In der Vorwärtsbewegung klappte leider nicht allzu viel. So konnten wir in der zweiten Halbzeit froh sein, dass nach einer vergebenen Großchance von Arno am Ende Richy noch einen Punkt rettete. In Sachen Disziplin insofern ein Fortschritt, auf dem Weg nach vorn ist noch ziemlich viel Luft nach oben.

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen