Ü 32 startet mit Sieg in neue Kreispokalsaison

Mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg kamen die 32er aus Mecklenbeck zurück.

Dabei hatten wir das Spiel insbesondere in der Halbzeit sehr gut im Griff. Räume waren für den gegnerischen Sturm quasi nicht vorhanden, so dass wir ein deutliches Übergewicht an Spielanteilen hatten. Torchancen konnten wir uns allerdings auch nicht heraus arbeiten. Mit Ausnahme von ein paar Distanzschüss(ch)en traten wir vor dem gegnerischen Tor kaum in Erscheinung. Mecklenbeck kam hingegen nur durch ruhende Bälle vor unser Tor. So ging es torlos in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff dauerte es dann nur zwei Minuten bis Brügge Sascha mustergültig mit einer Flanke von einem Fünfereck zum anderen auf dem Kopf bediente, der sich die Chance per Kopf nicht entgehen ließ. Danach wurde unser Spiel ein wenig fahriger. Mecklenbeck gewann zwar im Mittelfeld die Oberhand, konnte sich aber keinerlei Chance erspielen. Mitten in der Drangperiode konnte Brügge einen Rückpass erlaufen und spielte gekonnt Roy frei, der sich den Ball zum Abschluss noch komfortabel zurecht legen konnte. 2:0. Danach ließ Mecklenbeck merklich nach und wir hatten auch keinen zwingende Aktion mehr nach vorn, so dass wir uns spielgerecht mit drei Punkten aus Mecklenbeck verabschiedeten.