Jugendmeisterschaften 2015

Gemeinsame Jugendmeisterschaften des TuS und TC Altenberge am 26.06.2015

Am Freitag, also mit dem letzten Schultag, starten ab 13 Uhr die gemeinsamen Jugendmeisterschaften des TUS und TC Altenberge! Im Vorfeld hatten die Jugendwartinnen und Jugendwarte das persönliche Gespräch gesucht und der Erfolg gibt ihnen recht, weit über 60 Kinder und Jugendliche haben sich angemeldet. Spannende Spiele auf beiden Vereinsanlagen, Stockbrot backen, Hüpfburg u.v.m. erwarten euch an diesem Tag.  Gegen Abend wird auf der Anlage des TUS Altenberge die Siegerehrungen durchgeführt und der Grill entzündet. Eltern und Bekannte sich dazu neben den Kindern recht herzlich eingeladen.

Das Jugendwartteam des TuS Altenberge freut sich auf euer Kommen!

Sandra, Steffen und Anja vom TuS Altenberge.