Interesse an Fußball für Mädchen?

Die Fußball-Abteilung bietet Mädchen von 7-17 Jahren die Möglichkeit in Fußball zu spielen.

Wir haben 6 von Trainern betreute Mannschaften, die meist 2x wöchentlich auf den Plätzen am Sportzentrum trainieren und samstags gegen Mannschaften aus andren Orten spielen oder an Turnieren teilnehmen. Aber wir veranstalten auch Fahrten zu Bundesligaspielen oder machen mal etwas zusammen, was mal nicht mit Fußball zu tun hat.
Insbesondere für Mädchen zwischen 6-7 Jahren bieten wir sonnstags zwischen 11-12 Uhr in der Soccerhalle ein Schnuppertraining an, um sich etwas mit dem Fußball und mit gleichaltrigen Mädchen anzufreunden, bevor sich dann eine Mannschaft bildet. Die Termine 2015 hierzu lauten: 23.08., 06.09., 20.09, 08.11., 22.11., 06.12., 20.12.
Die Termine und Ansprechpartner entnehmt bitte der nachfolgenden Übersicht:

Mädchenangebot