Vereinsmeisterschaft Einzelkonkurrenz

Die Endspiele der Einzelmeisterschaft fanden am Sonntag, den 04.10.2015, bei herrlichem Sonnenschein statt.

Bei den Damen trat Mutter Katja Klaas-Heckmann gegen ihre Tochter Jana Heckmann an.
Nachdem Katja den ersten Satz 6:2 deutlich für sich entscheiden konnte, gewann ihre Tochter Jana den zweiten Satz mit 6:2. Im Match-Tiebreak ging Katja mit 8:1 in Führung und hat dann doch noch 10:12 verloren. So ging Tochter Jana, wie schon im letzten Jahr, als Siegerin vom Platz.
Bei den Herren ging es ebenfalls in den dritten Satz. Niklas Plischewski gewann den ersten Satz gegen Maximilian Klose mit 6:2. Im zweiten Satz wurde Maximilian Klose immer sicherer und konnte sowohl den zweiten mit 6:3 als auch den dritten Satz mit 6:4 für sich entscheiden.