Bertlicher Volkslauf

Heiner Lörcks hat seine Laufschuhe am Wochenende beim Halbmarathon in Bertlich ausgeführt. Mit einer Zielzeit von 1:36,51 h erreichten er (und seine Schuhe) den 30. Platz von 130 Teilnehmern. “Trotz der recht widrigen Witterungsbedingungen war es wieder ein abwechslungsreicher und aufgrund der vielen Disziplinen auch unterhaltsamer Lauf. 8 Disziplinen hintereinander und teilweise gleichzeitig durchzuführen (850m, 5km, 7,5km, 10 km, 15 km, 21 km, 30 km, 42 km) und das auch noch dreimal im Jahr … Alle Achtung. Das wunderbare Kuchenbuffet und die Pommes Rotweiß werden mich auch nächstes Jahr wieder in die Pausenhalle der Glück-Auf-Werkstätten führen. Vielleicht fährt dann ja auch wieder jemand mit … Bei besserem Wetter.”

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen