Neue Satzung beschlossen

Einstimmig hat die Mitgliederversammlung am 27.11.2015 eine neue Satzung für den TuS Altenberge beschlossen. Die vollständig neue Version wurde in den letzten Monaten vom geschäftsführenden Vorstand mit juristischer Unterstützung des Landessportbundes erarbeitet und wird nach Eintragung in das Vereinsregister durch das Amtsgericht in Kraft treten.
Die Vereinsinteressen werden umfassend geregelt, die neue Satzung hält aber auch den modernen Anforderungen des Vereinslebens stand und ist ausreichend weit gefasst, um neue Entwicklungen des Vereins zu ermöglichen. Durch die Möglichkeit einer separaten Geschäftsordnung werden die Regelungen im Verein flexibler gestaltet und schneller umsetzbar sein.
Satzung.pdf

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen