Die Abwehr steht, die 4 auch!

Mit etwas mehr Spielidee und Durchschlagskraft nach vorne wäre auch diesmal mehr drin gewesen als der undankbare vierte Rang!Unsere U7 des TUS hat heute in Schöppingen ihren Hallenturnierauftakt 2016 bestritten. Am Ende stand wie zum Jahresende in Gronau beim erneuten Turniersieg der Borussia aus Emsdetten der 4. Platz zu Buche. Gegen den Turniersieger haben wir beim 0:1 den einzigen Gegentreffer des Turniers kassiert. Ansonsten haben wir durch gute Abwehr- und vor allem herausragende Torhüterleistungen (Jannik, Janne, Ben) zweimal 2:0 gewonnen und dreimal torlos unentschieden gespielt.  Mit etwas mehr Spielidee und Durchschlagskraft nach vorne wäre auch diesmal mehr drin gewesen als der undankbare vierte Rang!