47. Volkslauf in Vreden

Heiner Lörks und Erkan Varavir waren dabei und haben gemeinsam den Halbmarathon bestritten. Bei recht optimalen Bedingungen (Sonne, 6°C) sind sie auf die ländliche Strecke gegangen, die auf dem Vredener Sportplatz unter den Anfeuerungsrufen der Zuschauer begonnen und die Teilnehmer auf den ersten 3 km aus dem Ort heraus geführt hat. Bei dem weiteren Streckenverlauf ging es durch die Bauerschaft immer in Sichtweite zur holländischen Grenze. Bis zum Wendepunkt bei 10,5 km war es aufgrund des Rückenwindes ein sehr angenehmer Wettkampf. Danach wurde es etwas beschwerlicher aber doch sehr erträglich für die Jahreszeit. Im Ziel gab es für den TuS nur zufriedene Gesichter, denn Erkan hat mit seiner persönlichen Bestzeit von 1:47,34 h den 84. Platz von 134 Teilnehmern erreicht und Heiner konnte sich mit einer persönlichen Bestzeit von 1:32,28 h und dem 18. Platz über den Zieleinlauf auf dem Sportplatz freuen. Danach wurde der Energiespeicher mit köstlichem Kuchen wieder aufgefüllt. 4 Stücke für Jeden … Sie hatten es sich verdient! 😉

Related posts

ăn dặm kiểu NhậtResponsive WordPress Themenhà cấp 4 nông thônthời trang trẻ emgiày cao gótshop giày nữdownload wordpress pluginsmẫu biệt thự đẹpepichouseáo sơ mi nữhouse beautiful

Zur Werkzeugleiste springen