U7-Turnier in Rheine: Das Minimum des Möglichen!

U7-2016-04-05Endlich – die Jungs haben sich so darauf gefreut – der ungeliebte Hallenboden wird wieder gegen das grüne Geläuf getauscht. Zu Beginn der Freiluftrückrunde sind die U7er des TUS heute zum Turnier bei Eintracht Rheine angetreten. Mit einem 2:0 und gelungenen Spielzügen gegen den Gastgeber hätte der Start nicht viel besser verlaufen können. Im zweiten Spiel trennten sich die Jungs vom späteren Turnierzweiten aus Hörstel leistungsgerecht 0:0. Gegen Gellendorf folgte eine unglückliche 0:1-Niederlage, nachdem eine Großchance vergeben wurde und anschließend ein unberechtigter Freistoß unhaltbar unter der Latte einschlug. Die Vorrunde wurde mit einem 4:0 gegen Spelle erfolgreich beendet. Auf Grund der für uns unglücklichen Gruppenkonstellation ging es im Platzierungsspiel gegen den Dritten der anderen Gruppe nur noch um Platz 5. Das Spiel ging mit 0:1 gegen Schüttorf verloren. So blieb am Ende Platz 6 für unsere Grashüpfer.