TuS Tennis stellt zwei Kreismeister!

Der TuS Altenberge stellt zwei neue Kreismeister in der U 10 und U12!

Die Geschwister Jana und Niklas Böcker vom TuS Altenberge konnten in diesem Jahr bei den Juniorinnen U 12 sowie Junioren U 10 die Endspiele der Kreismeisterschaften für sich entscheiden.
Jana Böcker konnte sich jeweils klar in 2 Sätzen gegen Hilda Wiegmann vom TC Ahaus und Carina Benner vom TC Tenniscenter Rheine bis ins Finale durchsetzen.
In einem denkbar knappen Endspiel gegen Maja Exler vom TC Mesum ) und mit einem klar verlorenen ersten Satz (1:6) erkämpfte sich Jana mit 6:4 im zweiten Satz und 10:7 im Matchtiebreak die Kreismeisterschaft bei den U 12 Mädchen.
Ihr Bruder Niklas bezwang auf dem Weg ins Endspiel Janne Dinkhoff vom TC Ochtrup, Luis Henkies vom TC Mesum sowie Liam Schönfed vom TC 22 Rheine.
Auch Niklas machte es im Endspiel extrem spannend und gewann schließlich nach 7:5 und 4:6 ebenfalls im Matchtiebreak gegen seinen Gegner Lutz Hillebrandt vom TC Mesum mit 10:6!
Kreismeister